Kostenloser RSS Reader mit iCloud Sync: An Otter RSS

RSS lebt. Zumindest gibt es im Apple Universum eine realtiv große Auswahl an guten RSS Readern die sich größtenteils mit Diensten wie Feedly synchronisieren lassen.

Jetzt hat sich mit An Otter RSS (ich lese immer an Another RSS) ein neuer Reader für das iPhone, iPad und den Mac dazugesellt, der ausschließleich eine iCloud-Synchronisation anbietet.

An Otter RSS ist sehr minimalistisch und bietet nur die nötigsten Funktionen um seine RSS Feeds auf die Schnelle abzurufen. Irgendwelche Anbindungen zu weiteren Diensten wie Pocket, Bionic Reading u.s.w gibt es nicht.

Momentan nutze ich Reeder, brauche aber den kompletten Funktionsumfang der App nicht wirklich. Eigentlich wäre An Otter RSS für mich perfekt, jedoch fehlt mir die Möglichkeit gekürzte Artikel als kompletten Text zu lesen.

Ach so. An Otter RSS ist komplett kostenlos, ihr könnt aber den Entwickler mit einer kleinen Spende unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.